Mi 9T Volte Mobilcom Telekom

M

MarkyMan

Erfahrenes Mitglied
32
Gibt es jemanden der beim 9T Volte mit einer Mobilcom Debitel Karte zum laufen gebracht hat?? Habe jetzt wirklich alles durch, in den Einstellungen habe ich auch die Haken für Volte und Wifi Call aber das Zeichen für Volte erscheint oben einfach nicht. IMS ist Registriert. wlan Call geht, wenn ich meine Vodafone Karte in Slot 2 Aktiviere und alles auf dieser Karte einstelle kommt das Volte Zeichen. Laut meinem Provider Mobilcom Debitel ist mein Tarif mit Volte und Netzseitig wäre alles in Ordnung und eingestellt.
 
Hast du die Karte mal in einem anderen Handy getestet?
 
Es ist so das ich hier nur geflashte Hendy´s habe und halt nicht zu 100% sagen kann woran es denn dann liegt ( Rom etc ). Habe es vorhin mal in ein HTC U11 mit Pixe Experience Rom getan..dort auch Volte etc an..wenn ich Telefoniere wechselt das HTC von LTE ( Anzeige oben rechts ) in H+ und der Anruf geht raus, auch kein Volte Zeichen. Wenn ich mit dem Mi 9T das gleiche mache bleibt die Anzeige auf 4G. Stellt sich jetzt die Frage: Hat das Mi 9T das gleich eProblem wie das P30 Pro wo es mit MD Telekom Verträge nicht funktioniert?? Wenn ich das Mi9 T auf Netz LTE Only stelle kann ich weiter Telefonieren. Das ist echt so undurchsichtig...Nervt mich schon wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du von der MD Hotline denn das Zusatzprodukt "VoLTE & WLAN-Call" zu deinem Vertrag hinzubuchen lassen? Ohne diese Option funktioniert VoLTE & WLAN-Call nicht.
 
Wiidesire schrieb:
Hast du von der MD Hotline denn das Zusatzprodukt "VoLTE & WLAN-Call" zu deinem Vertrag hinzubuchen lassen? Ohne diese Option funktioniert VoLTE & WLAN-Call nicht.
Ja laut Hotline sind diese Futures Aktiviert da Meagenta Tarif.
 
Zukünfte?

Oder meinst du Features?
 
Ach Hergott..ja Features
 
Nochmal, standardmäßig ist es bei Mobilcom Magenta nicht aktiviert (außer es hat sich seit Mitte 2019 geändert), stattdessen müsstest du eine "Aktivierung Ihrer Option" E-Mail erhalten haben, bei der dir die Zusatzproduktbuchung VoLTE & WLAN-Call bestätigt wird. Hotliner erzählen viel, wenn der Tag lang ist.
 

Ähnliche Themen

Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
107
Meze
M
T
Antworten
4
Aufrufe
215
tormix
T
5
Antworten
4
Aufrufe
782
588699
5
Zurück
Oben Unten