Mi9 T fährt nicht mehr hoch

G

GeeH

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Mi9 T: Ich bin am Montag aufgewacht und hab mich gewundert warum der Handywecker nicht abgeht. Handy war plötzlich aus obwohl es sicher noch geladen war und lies sich nicht mehr hochfahren. Es flackert immer nur kurz das Mi Logo auf, der Bildschirm wird aber direkt wieder schwarz. Das wiederholt sich solang ich am Power Knopf bleibe.. Am Vorabend hat alles ganz normal funktioniert, ich hab glaub ich nur im Laufe des Tages eine Update Benachrichtigung gekriegt die aber ignoriert..
Hab ihr Tipps wie ich es wieder zum Laufen kriegen könnte? Oder vielleicht wenigstens noch auf den Speicher zugreifen kann um Daten zu sichern?
Damit wär mir echt viel geholfen! Ich hab mich zwar schon zum Support vom Hersteller durchgekämpft aber die können nur helfen wenn ich das Handy einschicke.. Damit würd ich wsl alle Daten verlieren und hätte es ein Zeit lange nicht was ich gern verhindern würde.

MfG
Gebhard
 
Hi,
dir muss aber im klaren sein das du evtl. deine GW Ansprüche verlierst wenn du jetzt was versuchst. Ich würde mal das Tool hier nehmen und mal schauen ob es erkannt wird. Wurde bei deinem Handy der Bootloader entsperrt?? Ansonsten schau dir mal das tool von der Seite an und ob das Handy was am USB Anschluss von sich gibt:
Mi Tool Tutorial - Mi Unlock - Firmware flashen - TRWP Installation
 
  • Danke
Reaktionen: GeeH
@MarkyMan
Das Handy bleibt doch gar nicht an wenn ich das korrekt verstanden habe.
@GeeH
Kommst du ins Recovery?
Ist alles im Originalzustand?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeeH
@MarkyMan
Wenn ich dadurch die Garantie verlieren könnte schick ich es vorher doch lieber ein.. wenn die nichts richten können werd ich aber versuchen, danke!

@beicuxhaven
Richtig es startet gar nicht..
Nein ich komm nicht ins Recovery und es ist alles komplett original am Handy. Ist noch wie von Amazon geliefert.
 
Vielleicht hat es nachts das Update runtergeladen und wollte es installieren und dann war der Akku mittendrin alle ?

Hattest du automatische Updates nachts aktiviert? Hast du Mal alle Tasten gleichzeitig beim Anschalten gedrückt und gedrückt gehalten? Kommst du so ins Recovery Menü ?

Ansonsten kann wahrscheinlich das BS einen Schaden haben.
 
@GeeH
Wenn du nicht ins Recovery kommst, dann wird das "übernacht update" fehlgeschlagen sein.
Prüfe noch mal, ob du ins recovery oder den fastboot Modus kommst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie du ins Recovery kommst ist dir klar, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Arbeiten machen keinen Sinn wenn er die Garantie nicht verlieren will, und da bei Amazon gekauft sehe ich da auch kein Problem. Zurück damit und neues Ordern.
 
Das ist nicht korrekt da er ein Update über xiaomi erzwingen kann und somit eine GW verloren geht
 
Was ist nicht korrekt?? Wenn was beim Update nicht funktioniert hat muss man da schon tiefer in die Materie und ich denke das es mit GW da vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits geschrieben...
 
@MarkyMan
Man erzwingt einfach das Update direkt vom xiaomi Konto. Da passiert gar nichts mit der GW. Es wird einfach das letzte Update noch mal geladen und installiert. Was soll also passieren?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es scheint ja aber nicht so wild zu sein und der TE war seit Freitag nicht mehr online. Vielleicht hat es sich bereits erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
976
COLOSSUS13
C
D
Antworten
2
Aufrufe
704
wald66
W
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
837
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten