Mi9 T mit Android Wear

M

Martin 74

Stammgast
255
Hallo zusammen,

hab seit gestern das Mi9T. Bin soweit sehr zufrieden, nur meine Smart Watch läuft nicht richtig.
Ständig bricht die Bluetooth Verbindung ab.
Hat jemand das gleiche Problem ?
 
Benutzt jemand das mi9t zusammen mit einer Smartwatch? Falls ja, welcher Hersteller und lässt sich die Smartwatch einwandfrei mit dem mi9t nutzen?
 
Nach ein paar Startschwierigkeiten läuft es jetzt problemlos, hab eine Fossil mit Wear OS
 
  • Danke
Reaktionen: Technikfreund83
Also bei mir funktioniert kein Smartlock.
 
Android Sleep App in Kombination mit MI Band 3 funktioniert nicht. Egal wie ich die Einstellungen anpasse. Beim vorherigen Handy war das kein Problem die Uhr konnte gut mit der App kommunizieren.
 
Ich nutze das Handy zusammen mit einer Galaxy Watch.
Funktioniert wunderbar ausser wenn ich alle Apps über den Taskmanager beende wird auch die Verbindung zur Uhr gekappt wird. Ich muss dann die Gear App öffnen und die Uhr wieder verbinden.
Ansonsten aber keine Probleme wenn ich ausserhalb der Bluetooth Reichweite war und wieder dicht rankomme wird die Uhr Automatisch wieder verbunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Technikfreund83
Versuch Mal im Taskmanager die App gedrückt zu halten, dann erscheint ein Schloss Symbol, da klick Mal drauf....
Und die Akku optimierung abstellen, das könnte auch helfen, die ist bei MIUI etwas "streng" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Martin 74 : das bringt leider nichts. Wenn man auf das "x" klickt scheint tiefer im System etwas gestoppt zu werden.
Egal, ich benutze den Taskmanager eigentlich eh nie.
 
Wie gesagt, sämtliche Einstellungsmöglichkeiten durchprobiert. Das Miband sendet keine Schlafdaten an Sleep as Android. Ist ärgerlich, aber das Handy ansonsten top.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
696
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
970
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
832
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten