Mi9 T mit MIUI 12.0.5 Global - automatische Bildschirmsperre abschalten?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi9 T mit MIUI 12.0.5 Global - automatische Bildschirmsperre abschalten? im Xiaomi Mi9 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
TNF Apex

TNF Apex

Lexikon
Ich nutze derzeit viel MS Teams auf dem Xiaomi Mi 9t. Blöd ist, dass man in den Einstellungen maximal 10 Minuten den Bildschirm eingeschaltet lassen kann. Hat jemand einen Tipp für mich, dass ich nicht alle paar Minuten den Bilschirm berühren muss?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ja super, ins 9t Forum geschoben, da seiht es bloß keiner mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@TNF Apex
Musst per Drittapp versuchen
 
TNF Apex

TNF Apex

Lexikon
@rene3006 Hast du da einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Erfahrenes Mitglied
Ich glsube, Caffeine soll ganz gut sein. Habe ich aber selbst nicht ausprobiert.
 
TNF Apex

TNF Apex

Lexikon
Ich habe Keep Screen on installiert, scheint zu funktionieren wenn man den Energiesparmodus der App ausschaltet
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Erfahrenes Mitglied
Super, freut mich, dass du was gefunden hast. ☺
 
Ähnliche Themen - Mi9 T mit MIUI 12.0.5 Global - automatische Bildschirmsperre abschalten? Antworten Datum
1
5
19