Mi9 T Pro: Kompatible AR-Apps gesucht

R

racer_xs

Neues Mitglied
12
Hi ich würde gerne AR-Apps zum Messen, sozusagen als digitaler Zollstock, nutzen (z.B. CUBE: Model and measure in AR). Ich finde aber keine Apps im Play-Store die mit dem Mi9t kompatibel sind.
Woran liegt das? Fehlt es dem Mi9T an ensprechenden Sensoren?
 
Habs unter apkmirror geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: racer_xs
Xiaomi lässt seine Geräte leider nicht für Goigles ARCore zertifizieren (Kosten?). Deshalb sind die Geräte gemäß PlayStore nicht kompatibel, obwohl sie theoretisch alles Nötige mitbringen. Man muss sich die APKs eben woanders besorgen, wie @MacMenu schon geschrieben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: racer_xs
@Wiidesire: Danke für die Info, das hab ich tatsächlich noch nicht mitbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: racer_xs
Klappt jetzt auch bei mir, danke!
 
Ich habe auf meinem Mi 9t auch automatisch die arcore App per Play Store erhalten. Mit der Gcam funktioniert auch auch Playground aber der Live View in Maps für Fußgänger funktioniert nicht.

ARCore supported devices | Google Developers
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
696
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
970
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
832
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten