Mi9 T stellt Mails verspätet zu

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

TitusLE

Stammgast
34
...dass keine Mails ankommen. Oder zumindest mit ewiger Verspätung.
Woran liegt das? An der GMail-App? Oder am System? Und kann man das irgendwie beheben?
 
Empfohlene Antwort(en)
Problem gelöst. Bei den Syncronisierungsoptionen war eingestellt, dass nur im WLAN syncronisiert werden soll. Keine Ahnung, in welcher geistigen Umnachtung das da reingekommen ist. 🙄
Danke für alle Ratschläge 👍
 
Alle Antworten (9)
Du hast IN der App-Verwaltung schon alle Bremsen von MIUI ausgestellt, die da sind: Autostart EIN, Energiesparen AUS, Benachrichtigungen EIN (je nach Bedarf)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigungen sind aktiviert, wo stelle ich denn den Rest ein? In den Einstellungen in der App finde ich nichts dergleichen!?
 
Bin gerade nicht mehr auf MIUI, daher aus dem hohlen Bauch: Einstellungen-Appverwaltung-Gmail anklicken, dann hast du u.a. die Möglichkeit Autostart anzuschalten bzw. Energiesparmodus abzuschalten, vermutlich hast du dort noch jede Menge weiterer Benachrichtigungsoptionen, da kannst du endlos mit rumspielen (bei meinem Bluemail wars jedenfalls so)
 
  • Danke
Reaktionen: TitusLE
limuc schrieb:
Einstellungen-Appverwaltung-Gmail anklicken, dann hast du u.a. die Möglichkeit Autostart anzuschalten bzw. Energiesparmodus abzuschalten, vermutlich hast du dort noch jede Menge weiterer Benachrichtigungsoptionen
Da finde ich außer der Option, die Benachrichtungen einzuschalten, leider nichts.
Aber noch 'ne andere Frage, wo du das erwähnst:
limuc schrieb:
Bin gerade nicht mehr auf MIUI
Custom-ROM? Kannst du was empfehlen?
 
Das wundert mich mit den Benachrichtigungen. Das müsste mal wer anderer nachvollziehen.

Ich bin z.Zt. auf der Havoc 2.9, leider ist der Akku-Drain gewaltig, der Dev wills in den Griff kriegen, ich kenne das System von früher, und schätze dort die vielen Einstelloptionen und die Telegram-Kanäle. Andere Customs scheinen auch noch nicht so glatt zu funktionieren, falls das nächste Update keine Besserung mit dem Akku bringt, gehe ich wieder zurück zur MIUI.
[ROM][9.0][Davinci][VantomKernel][OTA][4.14][VoLTE][Official]HavocOS V2.9
 
limuc schrieb:
Das wundert mich mit den Benachrichtigungen.
Konkretes Beispiel. Ich hatte um 8.30 noch keine Benachrichtigung darüber, dass hier eine Antwort geschrieben wurde.

limuc schrieb:
leider ist der Akku-Drain gewaltig
Ok, das ist blöd. Ich hatte mir extra das 9T wg. des größeren Akkus gekauft. Der muss jetzt nicht unnötig geleert werden.
 
Beim Mi9 "normal" findest Du dies unter "installierte Apps"
Habe zwar Aquamail, aber sollte bei Dir ähnlich aussehen
Screenshot_2019-10-28-10-09-29-698_com.miui.securitycenter.png
Von Autostart bis Energiesparmodus hast Du jeweils Einstellmöglichkeiten
 
Problem gelöst. Bei den Syncronisierungsoptionen war eingestellt, dass nur im WLAN syncronisiert werden soll. Keine Ahnung, in welcher geistigen Umnachtung das da reingekommen ist. 🙄
Danke für alle Ratschläge 👍
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
705
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
978
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
839
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten