Mi9 T: Überhitzungswarnung beim "zocken"?

T

Technikfreund83

Erfahrenes Mitglied
75
Habe ein Youtube Video gesehen, da kam beim Tester eine Überhitzungswarnung.

Wie sieht es bei euch aus wenn Ihr länger etwas zockt?

Wird es sehr warm? Bekommt Ihr auch eine Meldung?
 
Ich denke beim "zocken" kommt der Prozessor schon an seine Grenzen, dafür ist das evtl nicht das richtige Handy. Dafür wäre da MI 9 wohl die bessere Wahl.
 
Ja, ich bin jetzt kein Hardcore Zocker oder so. Nur ab und zu mal nen Game ist schon ganz nice. ;)
 
Das sollte eigentlich kein Problem sein.
 
Kein Gamer unter euch dabei?
 
Du hast doch das Gerät oder? Warum nicht selber testen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Scoty Nein, ich habe das Gerät (Noch) nicht. Sonst würde ich nicht fragen.
 
@Technikfreund83 bin auch kein großer Zocker aber habe schon ein paar Spiele drauf, daddel da immer Mal nebenbei und man merkt schon, dass es warm wird - eine Überhitzungsnachricht habe ich noch nicht gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Technikfreund83
@Ronfried Danke für dein Feedback. ;)

Es wird aber nur warm und nicht heißt oder?
 
@Technikfreund83 Habe heute ein paar Spiele getestet (Sim City, Pubg und diverse Emulatoren) - zwar nie länger als 30 Minuten durchgehend: Gerät wurde max. "(lau)warm".
 
  • Danke
Reaktionen: Technikfreund83

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
788
nanu88
N
D
Antworten
2
Aufrufe
695
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
970
COLOSSUS13
C
Zurück
Oben Unten