Nach Update auf MiUI 11 ist keine Pop-Up-Benachrichtigung bei WhatsApp einstellbar

struppi0815

struppi0815

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo
Heute kam bei mir ein System Update und nun meint Watsup das meine Androidversion die Popupbenachrichtigung nicht unterstützt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-14-17-18-56-064_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-11-14-17-18-56-064_com.android.settings.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 279
  • Screenshot_2019-11-14-17-21-03-661_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2019-11-14-17-21-03-661_com.whatsapp.jpg
    301,7 KB · Aufrufe: 268
  • Wow
Reaktionen: funkenwerner
@struppi0815 Versuch nen Clean Install
Whatsapp Chat Backup machen, dann Einstellungen - Apps - Apps Verwalten - Whatsapp - Beenden erzwingen - Daten Löschen - Deinstallieren - Handy Neustarten und whatsapp Neu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok werde ich mal gleich machen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nein leider keine Änderung alles noch beim gleichen. Mist sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade mal geschaut geht bei mir auch nicht mehr. Tja dann musst du wohl mit dem System Pop Up Arbeiten müssen.
 
Ist damit ein App gemeint ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Ein Bezug, sofern die "Antworten Funktion" nicht ausreicht, kann auch mit einem @ direkt vor dem Usernamen hergestellt werden. Gruß Fulano
@struppi0815 Nein unter Einstellungen - Benachrichtigungen . findest du oben den Punkt "Pop up" und kannst das für Whatsapp Aktiviren wie auch Sperrbildschirm. Darüber kann man auch antworten ist zwar auch nicht meine erste wahl aber ich kenne nichts besseres
 
Hallo
Ja das ist ja an aber das wird ja nur ganz kurz angezeigt und dann ist es weg und mann muss dann runterziehen um zu kucken ob was gekommen ist. Mist sowas :-(
 
@struppi0815 Ja bin da ganz bei dir leider sieht Google das in seiner Unglaublichen Weisheit anders und zwar so anders das auch 3Apps nicht mehr so Funktioniren wie noch mit Android 5, 6 und 7 da habe ich z.b immer Floatify verwendet. Leider hat Google die Funktionen solcher Apps mittlerweile eliminiert
 
Schade danke für die Hilfe.Dachte ich mache was falsch.
 
@struppi0815 Machst du zumindest nach der Meinung von Google
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
756
588699
5
H
Antworten
8
Aufrufe
531
heylo
H
R
Antworten
1
Aufrufe
692
wald66
W
Zurück
Oben Unten