Neues Kontrollzentrum reagiert schlecht

Ljocha

Ljocha

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein Problem mit dem "neuen" Kontrollzentrum meines Mi 9t. Dort reagiert das Smartphone nicht bzw nur nach mehreren Versuchen auf meine Berührungen, z.B. wenn ich die Taschenlampe oder das Bluetooth einschalten möchte. Das alte Kontrollzentrum funktioniert wunderbar, auch alles andere läuft einwandfrei, kann also meiner Meinung nach nichts hardwaretechnisches sein. Hatte das jemand von euch schon mal und kennt eine Lösung? Finde das neue Kontrollzentrum nämlich deutlich besser als das alte, wenn da nur nicht dieses Problem wäre.

Gruß Alex
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.537
viperchannel
V
S
Antworten
9
Aufrufe
1.452
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
CB0490
Antworten
4
Aufrufe
2.389
MacMenu
MacMenu
Zurück
Oben Unten