Notification wenn fertig geladen

SkyNet

SkyNet

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Ich konnte hierzu bisher nichts finden, daher einfach mal in die Runde gefragt:
kann man beim 9T bzw. in MIUI irgendwo einstellen, dass eine Benachrichtigung erfolgt, wenn das Gerät voll geladen ist?

Ich kenne das von meinem alten Gerät noch, da es da eine Meldung gab, wenn das Gerät am Ladegerät hing und der Ladevorgang abgeschlossen wurde.
Beim 9T habe ich da bisher nichts gefunden. Wenn ich es richtig gesehen habe erlischt hier lediglich die LED, aber da die LED nicht wirklich auffällt (rot auf rot, wer hat sich denn den Mist ausgedacht) bringt das natürlich nicht viel. Vielleicht kann man das ja irgendwo einstellen?
 
Es wäre nett wenn es ohne eine andere App klappt....
 
"Es wäre nett wenn es ohne eine andere App klappt...." Ich kann Dir leider nicht sagen, ob das mit dem Xiaomi geht.
Für diesen Zweck (und viele andere - auch Sprachausgabe) setze ich Tasker (kostenpflichtig) ein. Profile und Tasks in Tasker haben bei mir schon einige Apps abgelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.766
tormix
T
T
Antworten
3
Aufrufe
962
thosdmg
T
Zurück
Oben Unten