Firefox auf dem Mi9 T öffnet bei jedem Start viele Tabs - Pop-up Blocker?

R

rossdorn

Neues Mitglied
4
Ich benutze Blockada auf meinem Redmi 9T mit Android 10
Immer wenn ich Firefox benutze, ganz egal was ich mache, machen jede Menge unerwünschte Tabs auf.

Gibt es ein add-odd, oder irgendetwas anderes, das ich installieren kann und das dies verhindert?

Is there an add-on (or anything else) that I can install, and that will work?

Danke
 
Einfach ein anderen Browser benutzen.
 
Ich habe als addon uBlock origin installiert und hab' absolut keine Probleme.
Ist noch die Frage, woher hast du Blokada ? Aus dem PlayStore oder von der Homepage die .apk runtergeladen ?
 
@Toccata
Ich find uBlock als apk immer nicht---- aber wenn Du schreibst, dass Du es benutzt, dann muss es das ja geben. Ich benutze playstore NIEMALS! Blokada hab ich von apkpure.com, wie so ziemlich alles was ich benutze..
Aber uBlock origin gibts bei apkpure NICHT, wo bekommt man das?
 
Firefox, 3 Punkte Menü. Ganz unten unter addons.
 
Danke....
Habs gefunden... Blockada und uBlock zusammen haben es geschafft, keine unbestellten Tabs mehr.
Ich bin extrem enttäuscht von all der Bloatware und Advertising auf diesem Phone. Der Schock von einem ASUS mit Android 5.1 (damals in 10 Minute gerootet und gesäubert) auf Android 10 sollte Waffenscheinpflichtig sein....

Was die Signature angeht, so gibt es eine ganze Generation die niemals für sowas wie einen Handshake das Handy weglegen würde. 🙂
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
704
wald66
W
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
836
f.h.73
f.h.73
N
Antworten
5
Aufrufe
793
nanu88
N
Zurück
Oben Unten