Pop-Up-Kamera: Zukunftsweisend oder Eintagsfliege?

Pop-Up-Kamera: Zukunftsweisend oder Eintagsfliege?

  • Zukunftsweisend

    Stimmen: 40 66,7%
  • Eintagsfliege

    Stimmen: 20 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
@stoney_tue Stimmt guter Gedanke eigentlich müssten in Display Notification LEDs gut machbar sein. Wobei ich AoD da auch mehr zutraue mit der Entsprechenden Hardware. Vielleicht gibt es ja Kombinationen.

Wobei die ganze in Display Technik wohl dann auch das Display Erlebnis trügt. Unten ein Stück wo der Finger Abdruck Sensor sitzt das etwas Dunkler wie der rest vom Display ist oben dann ein Bereich mit der Kamera dahinter und mittendrin noch 2 - 3 Pumkte wo die Notification LEDs sitzen. Ich glaube das Funktioniert mit den mitteln von heute nicht ohne Einbußen in der Darstellung allgemein.
 
Hallo, ich habe mir extra das Mi 9t wegen dieser "Selfie" Kamera gekauft. Ich nutze diese selten und habe somit ein total tolles Display ohne irgendwelcher Balken oder Notch. Nebenbei kann diese auch nicht von Apps "angezapft" werden😉. InDisplay kommt sicherlich aber hat man dann nicht laufend Schmierfinger auf der Linse🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@quasibo Was man bisher gesehen hat und das ist nicht viel und noch weniger ist unter Realen Bedienungen scheint das kein Grösseres Problem wie jetzt zu sein. Den auch deine Normale Kamera musst du ja nicht jedes mal Reinigen und die berührt man ja auch ständig mit den Finger und hat was Staub dran.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
871
rossdorn
R
D
Antworten
14
Aufrufe
2.337
Wiidesire
W
struppi0815
Antworten
9
Aufrufe
5.124
Audipower
Audipower
Zurück
Oben Unten