Problem mit AlwaysOn-Display unter MIUI 11

P

Polymania

Neues Mitglied
3
Während eines Spanienurlaubs habe ich für mein MI 9T das OTA-Update auf MIUI 11 erhalten. Die neuen Möglichkeiten für das AlwaysOn-Display haben alle bestens funktioniert. Nach meiner Rückkehr sind diese jedoch plötzlich verschwunden. Ich bekomme nur noch 3 Varianten angeboten, die alle einen Vergleich zwischen Ortszeit Madrid und lokaler Zeit anzeigen. Scheint also irgendwie mit dem Update in Spanien zu tun zu haben. Weiß jemand wie man da wieder raus kommt?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-05-09-35-36-146_com.miui.aod.jpg
    Screenshot_2019-11-05-09-35-36-146_com.miui.aod.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 185
Problem gelöst. Ursache ist die Dual Clock Einstellung unter Datum & Uhrzeit. Diese war nach dem Update in Spanien aktiviert. Nach der Rückkehr standen damit nur noch AlwaysOn-Displays zur Verfügung, die zwei Uhrzeiten anzeigen. Deaktiviert man DualClock stehen wieder alle Einstellungen zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: androphil, SCARed und Wiidesire

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
773
588699
5
Q
Antworten
19
Aufrufe
2.824
Time_Bandit
Time_Bandit
R
Antworten
1
Aufrufe
696
wald66
W
Zurück
Oben Unten