Probleme mit Download bei Adblock Browser

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Acid-Controlled

Acid-Controlled

Ambitioniertes Mitglied
8
Meine Frau hat ein Problem mit Downloads im Adblock Browser. Es kommt dann folgende Fehlermeldung:

IMG-20200504-WA0002.jpg

Wir haben das Handy grad vor ein paar Tagen eingerichtet und ein paar Apps installiert. Speicher ist daher ausreichend vorhanden. Vorher kam auch die Meldung das auf den externen Speicher nicht zugegriffen werden ja kann. Logisch da es ja keinen micro SD slot gibt. Das ist eh deaktiviert in den Entwickleroptionen.
Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bilde verkleinert! Gruß Scodera
Welche Version hat der Browser?
Die Aktuelle ist derzeit bei 2.2.1.
Hat ein Download überhaupt schon funktioniert und funktioniert es mit einem anderen Browser und was gibt es dir an wenn du in den Einstellungen zu mein Gerät gehst und auf Speicher klickst?

Was passiert, wenn du die Option hinter der Meldung (Frage nach Speicherort) deaktivierst?

Weiter oben ist ein Ordner voreingestellt, existiert dieser überhaupt? Kann man ihn ändern oder erstellen?

Ich sehe grad es gibt mehrere von diesen Browsern. Es ist der Free Adblocker Browser mit der aktuellsten Version.
Wir haben 2 Mi 9Ts bestellt. Eins für meine Frau und eins für mich. Wir haben annähernd die gleichen Einstellungen vorgenommen.
Wenn ich bei ihr was runterladen will kommt die Meldung: "SD-Karte nicht gefunden"
Bei mir funktioniert der Download. Wenn ich auf den Pfad klicke zeigt er mir den freien Speicher an (ca. 47 GB). Bei meiner Frau kommt die Fehlermeldung von oben. Das deaktivieren der Frage nach dem Speicherort ändert nichts.
Mit dem Standard-Browser geht das downloaden.
Hab in den Einstellungen auch schon geguckt bzgl. Rechte und Speicher, das ist auch erlaubt.
Speicher hat sie auch ausreichend (über 45GB).

Anhänge

• Screenshot_2020-05-04-17-58-07-264_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2020-05-04-17-58-07-264_com.android.vending.jpg
    495,8 KB · Aufrufe: 138
Zurück
Oben Unten