Quick Ball für Linkshänder

M

matte1987

Erfahrenes Mitglied
234
Hallo Zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit den Quick Ball am linken Displayrand anzuordnen?
Für mich als Linkshänder ist er auf der rechten Seite leider völlig unbrauchbar... :(

Danke!

Grüße
 
@matte1987 die Klammer die rechts erscheint öffnen und den Ball dann einfach festhalten und dann dahin schieben wo sie hin so. Bei mir klappt das so.

Sollten die Symbole erscheinen, kurz das x drücken. Dann erscheint ein runder Kreis / Ball. Den kannst du dann hin und her schieben indem du ihn festhälst
 
  • Danke
Reaktionen: matte1987
Perfekt, danke!
 
Kann ich denn den quickball benutzen und die unteren Navigationstasten ausblenden?
Wenn ich auf vollbild stelle, sind automatisch immer diese wischgesten aktiv, dann geht's immer zurück wenn ich vom Rand aus wische um quickball hervorzurufen
 
Hallo,

ich muss das noch mal ausbuddeln.

Quickball verschieben, wo man ihn haben will ist klar. Leider wird das nicht gespeichert, ich muss das nach jedem Start neu machen 😟

Hat da jemand einen Tipp oder muss das (fatalerweise) so sein?
 
Keiner eine erleuchtende Antwort für mich 😕
 
Hi @DvDi. Hab ich gerade bei mir gecheckt. Das Phone merkt sich die Seite aber nicht die Höhe. Nach einem Neustart erscheint der Quickball im oberen Viertel der gewählten Seite. Einen Lock für den Quickball konnte ich nicht entdecken

Edit: Da man den Quickball eh ab und zu in der Höhe verschieben muss (durch die Schaltflächen verschiedener Apps), macht das auch Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jamesbond
Antworten
8
Aufrufe
1.313
jamesbond
jamesbond
S
  • Schluri0815
Antworten
17
Aufrufe
2.769
tormix
T
J
Antworten
0
Aufrufe
953
jxnxmueller
J
Zurück
Oben Unten