Schlechtes Touch Display ungenaue Eingabe?!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CB0490

CB0490

Ambitioniertes Mitglied
23
Habe ihr das auch dass ihr beim Tippen immer den falschen Buchstaben trifft?

Bei keinen anderen Modell hatte ich das Problem bisher. Bei diesem Gerät jedesmal ich treffe fast immer den falschen Buchstaben, den gegenüber (oben, links wie rechts) egal wie groß ich die Tastatur einstelle. Ich habe keine besonders dicken Finger 🙄 Ich ärgere mich jedes Mal aufs neue. Siehe Screenshot .. an den Beispiel ,,Problem,, statt ein o wurde einen 9 gesetzt.😤

Ich habe aktuell keine displayfolie drauf.

Vielleicht habt ihr ja eine Möglichkeit dieses Problem abzustellen?

Danke für eure Rückmeldung 👍

Anhänge

• Screenshot_2020-05-16-12-19-57-738_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-05-16-12-19-57-738_com.android.chrome.jpg
    466,7 KB · Aufrufe: 217
Moin! Kann ich bei meinem 9T nicht bestätigen. Habe "Panzerglas" drauf, die Genauigkeit finde ich nicht besser oder schlechter als bei anderen Smartphones. Ich persönlich bewundere sowieso jeden, der es schafft längere Texte ohne Nervenzusammenbruch auf der Minitastatur zu tippen...Wortvervollständigung hin oder her. 🙂 Dafür gibts richtige Tastaturen.
Du kannst ja mal zum testen Big Buttons Keyboard installieren, nehme ich auch sehr gern. Das lässt sich so gross einstellen (lange das Fragezeichen drücken), dass es mehr als den halben Bildschirm verdeckt. Mit dem kannst du evtl. testen, ob du wirklich Eingabeprobleme hast die vom Touchscreen verursacht werden. Die Tasten sind riesig....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Danke für die Rückmeldung 👍

Habe mein Problem jetzt doch endlich selbst gelöst 😮 Ich habe einfach die Funktion Tastenumrandung eingestellt 😉✌️

Anhänge

• Screenshot_2020-05-16-21-57-40-361_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-05-16-21-57-40-361_com.android.chrome.jpg
    422,1 KB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: gadjettophon
Habe das bei mir auch sehr oft das ich die Buchstaben nicht erwische aber nur beim 9T. Bei keinen anderen zuor wie bei dir.

• Danke
Reaktionen: CB0490
Ja bei mir das selbe. Ein Glück hab ich die SwiftKey Tastatur. Da geht das Schreiben dann besser xD

Zurück
Oben Unten