Screen Dimmer macht Display schwarz

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

th3chos3n

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo!

Tja, schon ist MIUI 12 draußen, gibt's auch die ersten Probleme.
Unter MIUI 11 habe ich mit der Screen Dimmer App (Screen Dimmer (verdunkelt auch Benachrichtigungen) – Apps bei Google Play) immer den Bildschirm in den Abendstunden verdunkelt. Wollte das gleiche nun auch unter MIUI 12 machen, allerdings wird dadurch mein Bildschirm sofort schwarz und ich kann entsprechend nicht mehr die App abschalten. Neustart bringt nichts, da sich die App direkt wieder aktiviert. Mi PC Suite will mein Handy nicht erkennen.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

woah... habe das Problem lösen können, indem ich super schnell den Screen Dimmer deinstalliert habe, bevor das System diesen aktiv setzt. An dieser Stelle eine Warnung an alle, die diesen nutzen.

Gleichzeitig die Frage: Nutzt ihr Screen Dimmer Apps, die dann tatsächlich auch mit MIUI 12 funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Aktualisierung der App erfolgte am 4. Dezember 2019 . Somit ist es klar, dass es bei MIUI 12 Probleme geben kann.
 
Man kann doch sicherlich Xiaomi-Geräte auch im "abgesicherten Modus" starten um problematische Apps zu deinstallieren, oder?
Wäre hier auch beim Neustart und Erscheinen des Herstellerlogos die Leisertaste zu drücken (und halten) oder im Ausschaltmenü, wenn man dort den Eintrag "Ausschalten" gedrückt hält im darauffolgenden Menü die entsprechende Option zu wählen?
Oder wie startet man den sicheren Modus bei Xiaomi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim einschalten den Ein Schalter gedrückt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Zurück
Oben Unten