C
CabCubin
Neues Mitglied
- 0
Hi Zusammen,
Ich bin gerade ein wenig verzweifelt:
Ich besitze seit letzten Freitag ein Mi 9T und gestern Abend kam nach einem Systemupdate die Fehlermeldung, dass die Sim nicht aktiviert werden kann. Auch zweimaliges neu starten hat keine Abhilfe geschaffen. Ich habe sie dann in meinem alten Samsung S6 getestet da wurde sie erkannt.
In verschiedenen anderen Foren habe ich gelesen, dass ältere Sim oder Sim von "Billiganbietern" (Ich bin bei Otelo) nicht immer kompatibel sind mit den China Smartphones. Man benötige eine NFC fähige Sim...
Ich habe das Problem dann bei Otelo vorgetragen. Dort sagte man mir dass Otelo nur eine Art von Simkarten besitzt, man werde mir eine Neue zukommen lassen und ich soll gucken ob und wie lange es gut geht.
Hatte das Problem bei euch auch schon jemand ? Was für eine Art Sim benötige ich wenn die von Otelo angebotene tatsächlich nicht funktioniert?
Viele Grüße und Danke
Ich bin gerade ein wenig verzweifelt:
Ich besitze seit letzten Freitag ein Mi 9T und gestern Abend kam nach einem Systemupdate die Fehlermeldung, dass die Sim nicht aktiviert werden kann. Auch zweimaliges neu starten hat keine Abhilfe geschaffen. Ich habe sie dann in meinem alten Samsung S6 getestet da wurde sie erkannt.
In verschiedenen anderen Foren habe ich gelesen, dass ältere Sim oder Sim von "Billiganbietern" (Ich bin bei Otelo) nicht immer kompatibel sind mit den China Smartphones. Man benötige eine NFC fähige Sim...
Ich habe das Problem dann bei Otelo vorgetragen. Dort sagte man mir dass Otelo nur eine Art von Simkarten besitzt, man werde mir eine Neue zukommen lassen und ich soll gucken ob und wie lange es gut geht.
Hatte das Problem bei euch auch schon jemand ? Was für eine Art Sim benötige ich wenn die von Otelo angebotene tatsächlich nicht funktioniert?
Viele Grüße und Danke