Smartphone lädt nur bis März 21 Bilder auf den Laptop

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone lädt nur bis März 21 Bilder auf den Laptop im Xiaomi Mi9 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
superwarti

superwarti

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich verzweifle langsam mit meinem XIAOMI Mi9T: ich kriege es einfach nicht hin, alle Bilder vom Handy auf meinen Laptop zu laden. Immer nimmt er nur knapp 600 mit und immer nur bis März 21. Es könnte zusammen fallen mit dem Zeitpunkt des Neukaufs des XIAOMI. Aber wenn ich beide Geräte mit Kabel verbinde, muss es doch irgendwie möglich sein, die vielen älteren Bilder auch runter zu laden. Ich finde sie aber leider auch nicht - außer über die Foto-App.
Ich habe keine Lust hier Bilder-Mails zu senden ohne Ende. Es ist gruselig.
Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?
VG superwarti
 
RA99

RA99

Experte
Dateimanager (werbefrei, deutsch)
und dann notfalls per Netzwerk/FTP hin- und herschaufeln ...
 
rene3006

rene3006

Inventar
@superwarti
Geh über den Browser in Google Fotos, dann kannst alle auf einmal runter laden