Sperrbildschirm Hintergrund durch Launcher ändern?

T

tobiwan80

Erfahrenes Mitglied
92
Hallöchen, ich hatte mir die Tage den Microsoft Launcher installiert und er hat auch auf das Hintergrundbild vom Sperrbildschirm geändert.
Seit 2 Tage wird aber wieder das Standardbild angezeigt obwohl im Launcher das Hintergrundbild für Start und Sperrbildschirm eingestellt ist.
Gibt es in den Einstellungen etwas wo man das ändern kann?
 
Wechsel zu dem MIUI Launcher, Wechsel dort das Bild und Wechsel zurück zu deinem favorisierten Launcher.
 
Das hat leider keinen Erfolg gebracht.
Auch das erlauben von Systemeinstellungen hilft. Nicht.😡
 
Habe es auch über die Einstellungen -> Hintergrund gemacht, funktioniert 1a.
 
Leider kann ich das auch da nicht ändern.
Ein Foto aus der Galerie nimmt das Handy. Wenn ich dann aber zurück auf den Microsoft Launcher Wechsel bleibt der Sperrbildschirm mit dem zuvor gewähltem Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-30-23-31-58-287_com.microsoft.launcher.png
    Screenshot_2019-09-30-23-31-58-287_com.microsoft.launcher.png
    1,8 MB · Aufrufe: 130
  • Screenshot_2019-09-30-23-32-48-459_lockscreen.png
    Screenshot_2019-09-30-23-32-48-459_lockscreen.png
    620,2 KB · Aufrufe: 130
Bei mir war es so, dass ich auf dem Sperrbildschirm zur Seite wischen musste, erst wechselt das Bild, dann erscheint ein Einstellungs und anpinnen Symbol. Dort kann man den Wechsel deaktivieren und seitdem funktioniert alles,

außer mein HG Wallpaper, das wird nach Neustart (auf Breite?) gezoomt. (Honor 10)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
846
diorand
D
SkyNet
Antworten
7
Aufrufe
2.106
Kamikaze01
Kamikaze01
5
Antworten
4
Aufrufe
787
588699
5
Zurück
Oben Unten