Staub/Schmutz in der Hörmuschel?

Eduard

Eduard

Erfahrenes Mitglied
501
hat jemand eigentlich auch Probleme mit Staub/Schmutz in der Hörmuschel? Also im Vergleich zu anderen Geräte hat das Mi 9T ja ziemlich große "Löcher" und keine so kleine feinporige wie andere Geräte.. da ich dass Gerät vorzugsweise in der Hosentasche transportiere, sammelt sich dort schon ne Menge Staub an.. habe schon mit kleineren Pinseln und Staubsauger versucht die Hörmuschel zu reinigen.. jedoch eher mit mäßigen Erfolg.
 
Dieses Problem mit dem Staub habe ich auch.
Ich reinige sie immer mit einem Klebestreifen.
Funktioniert eigentlich sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Eduard
Also mir ist es auch sofort aufgefallen als ich das Teil das erste Mal aus der Hosentasche heraus geholt habe.
Mit Staubsauger oder kompressor geh ich da allerdings nicht dran. Vielleicht halte ich es mal unter den Wasserhahn wenn es ganz schlimm ist.
Aber bis jetzt geht der Staub so wie er gekommen ist - von allein :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
532
heylo
H
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
833
f.h.73
f.h.73
Z
  • Zapperlapp
Antworten
2
Aufrufe
2.392
Zapperlapp
Z
Zurück
Oben Unten