1. Eduard, 16.07.2019 #1
    Eduard

    Eduard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hat jemand eigentlich auch Probleme mit Staub/Schmutz in der Hörmuschel? Also im Vergleich zu anderen Geräte hat das Mi 9T ja ziemlich große "Löcher" und keine so kleine feinporige wie andere Geräte.. da ich dass Gerät vorzugsweise in der Hosentasche transportiere, sammelt sich dort schon ne Menge Staub an.. habe schon mit kleineren Pinseln und Staubsauger versucht die Hörmuschel zu reinigen.. jedoch eher mit mäßigen Erfolg.
     
  2. medion1113, 16.07.2019 #2
    medion1113

    medion1113 Stammgast

    Dieses Problem mit dem Staub habe ich auch.
    Ich reinige sie immer mit einem Klebestreifen.
    Funktioniert eigentlich sehr gut.
     
    HerrDoctorPhone und Eduard haben sich bedankt.
  3. Addy, 19.07.2019 #3
    Addy

    Addy Fortgeschrittenes Mitglied

    Also mir ist es auch sofort aufgefallen als ich das Teil das erste Mal aus der Hosentasche heraus geholt habe.
    Mit Staubsauger oder kompressor geh ich da allerdings nicht dran. Vielleicht halte ich es mal unter den Wasserhahn wenn es ganz schlimm ist.
    Aber bis jetzt geht der Staub so wie er gekommen ist - von allein :-D
     
    Eduard bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Staub/Schmutz in der Hörmuschel?" im Forum "Xiaomi Mi9 T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.