R
raskolnikov
Neues Mitglied
- 1
Obwohl ich eigentlich ein Smartphone mit purem Android bevorzuge, überlege ich, mir das Mi 9T zu kaufen, weil es bei Motorola oder Nokia von der Preis-Leistung nichts vergleichbares gibt. Ich habe allerdings einen Review auf Youtube gesehen, bei der die Videos vom 9T EXTREM verrissen werden. Hauptsächlich wegen der Farben.
Der Autor lobt das Smartphone zwar ansonsten über den grünen Klee, sagt aber, dass er es nicht empfiehlt, wenn Video eine Rolle spielt. Und sein Beispiel-Video sieht von den Farben tatsächlich ziemlich krass aus. Ich mache zwar nicht viele Videos, aber wegen Kind möchte ich doch ab und zu mal spontan damit filmen, auch bei nicht so guten Lichtverhältnissen. Ist das 9T bei Videos tatsächlich so schlecht? Oder gab es da vielleicht mittlerweile ein Software-Update?
Noch eine Frage, die mir wichtig ist: Ist der Kopfhörer-Sound über Klinke gut?
Beste Grüße
Der Autor lobt das Smartphone zwar ansonsten über den grünen Klee, sagt aber, dass er es nicht empfiehlt, wenn Video eine Rolle spielt. Und sein Beispiel-Video sieht von den Farben tatsächlich ziemlich krass aus. Ich mache zwar nicht viele Videos, aber wegen Kind möchte ich doch ab und zu mal spontan damit filmen, auch bei nicht so guten Lichtverhältnissen. Ist das 9T bei Videos tatsächlich so schlecht? Oder gab es da vielleicht mittlerweile ein Software-Update?
Noch eine Frage, die mir wichtig ist: Ist der Kopfhörer-Sound über Klinke gut?
Beste Grüße