Wallpaper für Home&Lockscreen nicht möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wallpaper für Home&Lockscreen nicht möglich im Xiaomi Mi9 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

matzetru

Gast
Hallo,

ich habe das Problem das ich unter MIUI ein Wallpaper nicht für den Home und Lockscreen setzen kann.
Ich hab nur die möglichkeit mit den Google Photos das Homewallpaper zu setzen, jedoch nicht das im Lockscreen.
Eine Alternative wie "Themes" zum downloaden funktioniert auch nicht da es in Deutschland nicht verfügbar ist.
Im Screenshot kann ich nur das "Google Icon" auswählen.

Danke für Eure Hilfe.
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Guru
Drück doch mal länger auf den Homescreen, dann Hintergrund.
Unter Einstellungen - weitere Einstellungen - Region mal auf Schweiz oder Indien stellen
 
Ähnliche Themen - Wallpaper für Home&Lockscreen nicht möglich Antworten Datum
3
3