1. Martin 74, 12.07.2019 #1
    Martin 74

    Martin 74 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo!
    Bei mir werden Widgets nicht aktualisiert, nutze den Evie Launcher. Hab alle Rechte vergeben und alles ausgeschaltet was Akku spart. Weiß nicht was ich noch ändern könnte. Wie ist das bei euch ?
     
  2. woma65, 12.07.2019 #2
    woma65

    woma65 Experte

    Hallo,
    funktioniert das denn mit einem anderen Launcher?
     
  3. Martin 74, 12.07.2019 #3
    Martin 74

    Martin 74 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Test gerade Nova, das komische ist das es nach einem Neustart erstmal funktioniert, dann frieren die Widgets irgendwann ein.
     
  4. woma65, 12.07.2019 #4
    woma65

    woma65 Experte

    Auch beim Nova?
    Ich würde jetzt einfach mal einen wipe cache partition über das Recovery Menü durchführen:
     
  5. nate2013, 12.07.2019 #5
    nate2013

    nate2013 Stammgast

    @woma65

    Ich dachte das gibt es bei Xiaomi Phones gar nicht. Nur Wipe Data...
     
  6. Martin 74, 12.07.2019 #6
    Martin 74

    Martin 74 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    So ist es auch, wusste ich auch noch nicht. Werde es wohl zurücksetzen müssen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2019
  7. HanMohlo, 12.07.2019 #7
    HanMohlo

    HanMohlo Neues Mitglied

    Ja, man kann nur "Wipe Data" auswählen.
     
  8. woma65, 12.07.2019 #8
    woma65

    woma65 Experte

    So, wenn doch nun aber genug Xiaomi User hier zusammengekommen sind, dann solltet ihr es doch hinbekommen vor dem Reset die Einstellungen mal noch zu checken.
     
  9. tobiwan80, 13.07.2019 #9
    tobiwan80

    tobiwan80 Erfahrenes Mitglied

    Um welches Widget handelt es sich denn genau?
    Ich nutze nur das Wetterwidget mit dem Poco-Launcher und das aktualisiert sich selbst.
     
  10. Martin 74, 13.07.2019 #10
    Martin 74

    Martin 74 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Die App heißt Blynk, so wie es aussieht ist nur das Widget betroffen. Hab seit gestern viel probiert, inklusive neu installieren usw. Andere Widgets scheinen bis jetzt zu laufen, sehr merkwürdig das ganze. Danke für eure Hilfe schon mal....
     
  11. Mika0815, 14.07.2019 #11
    Mika0815

    Mika0815 Neues Mitglied

    Ich nutze den Standard Launcher.
    Hatte auch das Problem mit sich nicht aktualisierenden Widgets.
    Lag am Energiesparmodus. Habe diesen für die betroffenen Apps ausgestellt und nun geht es.
     
    Zeev bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Widget aktualisiert nicht" im Forum "Xiaomi Mi9 T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.