Widgets verschwunden nach Neustart

H

hol9er1

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

nach etwa jedem dritten oder vierten Neustart werden meine Widgets (Google Suche, Kalender, Sonos) nicht mehr angezeigt und müssen manuell wieder hinzufügen werden. Kennt jemand dieses Phänomen und hat vielleicht eine Lösung für mich?

Ich nutze das 9 T mit MIUI 11/Android 9.

Danke im Voraus, Hol9er
 
D

dapauli

Neues Mitglied
Tritt hier mit Mi 8 und MIUI 11 ebenfalls auf.
Leider noch keine Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hol9er1

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich glaube das Problem kam bei mir von dem zeitgesteuerten Dark Mode. Zumindest bleiben die Widgets seit dem ich dieses Feature deaktiviert habe auch nach dem Neustart erhalten.
 
Ähnliche Themen - Widgets verschwunden nach Neustart Antworten Datum
7
4
1
Oben Unten