Xiami Mi 9T: Gerätesuche wurde unerwartet beendet

Sevenfold

Sevenfold

Neues Mitglied
0
Hallo!
Bei meinem etwa vier Jahre alten Xiami Mi 9T kommt es seit einiger Zeit zu willkürlichen Abstürzen. Das Gerät fährt ganz plötzlich herunter und und wieder hoch. Nach dem Neustart sieht man für einen kurzen Moment die Meldung "Gerätesuche wurde unerwartet beendet". Ein Muster kann ich hier nicht erkennen, es scheint keine Rolle zu spielen welche Apps ich gerade nutze o.Ä. Manchmal passiert auch tagelang gar nichts und dann kommt es wieder mehrmals täglich zu Abstürzen.
Den Cache der Gerätesuche App hab ich bereits geleert.
Hat noch jemand eine Idee was man hier versuchen könnte?
Vielen Dank!
 
Ich habe mir jetzt ein neues Poco gekauft und werde mein Mi 9T einmal komplett zurücksetzen und die neueste Firmware installieren. Das würde ich an deiner Stelle bei diesen Problemen auch machen (wenn du keine bessere Lösung findest) . Leider kostet die Neueinrichtung, je nach Nutzung, viel Zeit. Ich habe es auch ewig vor mir hergeschoben, weil ich es täglich brauche. Mit zunehmender Nutzungsdauer ist es wie bei einem Computer, irgendwann will er mal neu aufgesetzt werden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
226
tormix
T
5
Antworten
4
Aufrufe
795
588699
5
R
Antworten
8
Aufrufe
1.508
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten