Xiaomi Mi 9T Displaytausch - Neues Display bleibt dunkel

S

saul56

Neues Mitglied
2
Hallo, mein Mi 9T ist mir vor 3 Monaten aus der Hand auf den Garagenboden gefallen. Lange lag es einfach nur rum, bis ich mir ein neues Display bestellt habe. Kam gerade an und ich habe es angeschlossen (nicht eingebaut). Beim Anschalten des Smartphones blieb es aber schwarz bzw. nach längerem rumdrücken auf dem Power Button war auch ganz kurz eine Art gelber Stich/Blitz auf dem Display.
Immer wenn ich den Powerbutton etwas länger drücke, spüre ich ja die Vibtrationen des Smartphones..
Wenn ich meinen Finger auf den Fingerprint Sensor lege, vibriert das Handy auch, also reagiert es ja anscheinden aber zeigt nur kein Bild.
Sollte ich nochmal ein anderes neues Display testen oder könnte der Fehler auch am Mi 9T selber liegen?

*sry falls ich im falschen Bereich gelandet bin

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
saul56 schrieb:
gelber Stich/Blitz auf dem Display.
Das scheint der Ladeblitz zu sein.
Bedeutet das dein Akku leer ist, nun versucht er zu laden, der gelbe Blitz erscheint zu kurz weil der Akku nicht genügend Kapazität hat.
Lad erst mal deinen Akku richtig voll, danach kannst du dein Display testen und einbauen.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: saul56
Danke für die schnelle Antwort. Alles klar werde ich tun, dann melde ich mich obs geklappt hat
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
saul56 schrieb:
3 Monaten aus der Hand auf den Garagenboden gefallen. Lange lag es einfach nur rum, bis ich mir ein neues Display bestellt habe.
3 Monate sind lang, ohne das der Akku geladen war...
Da ist die Selbstentladung normal, bis nix mehr da ist.

Dir eine schönes WE :)
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: saul56
Klappt leider immer noch nicht :(
aber wie gesagt ich spür die Vibration vom Fingerabdruck.
Wie kann man sich das denn erklären ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht das ganze aus, dabei kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen 1594990142656..jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
seltsam, aber ich habe das Mi9 anders in errinerung...

erst mal schönes WE , bis Montag :)

VG
DOC
 
Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten? Ich muss mein Display auch tauschen, hab sowas aber noch nie gemacht
 
Ist einfach, hab erst gestern eins gemacht, tritt heute seine Heimreise zum User an.
Display ist halt teuer weil OLED

VG
DOC
 
Ah, super, dann weiß ich ja schonmal, wo ich Hilfe kriegen könnte, wenn etwas schief geht😁
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Kein Thema...
Wollte eh schon seit langen die TUT auf meiner HP endlich mal fertig machen und hochladen, ich glaub ich werde das mal anfangen müssen...
Bilder hab ich ja genügende.

VG
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
215
tormix
T
Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
107
Meze
M
5
Antworten
4
Aufrufe
782
588699
5
Zurück
Oben Unten