Xiaomi Mi 9T Pro kein Ton über 3.5mm-Klinke

PerryRhodan

PerryRhodan

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Guten Morgen,

da auf der Arbeit momentan am Radio kein Empfang ist wollte Ich die Lautsprecher jetzt mit dem 3.5mm-Klinken Port anschließen und Sound Ausgabe haben. leider kein Erfolg. Auch Kopfhörer die Ich an den Port anschliesse bekommen keinen Sound? Was kann Ich machen?

MfG.
 
Hallo
Ich gehe davon aus das du alle Einstellungen (Lautstärke usw.) durch gesehen hast? Neustart gemacht ? Funktioniert denn ein Bluetooth Lautsprecher? Viel mehr fällt mir leider auch nicht ein, außer das die Buchse defekt ist.
 
Hallo.

Ja der Rest funktioniert einwandfrei. Ansonsten noch keine Gelegenheit gehabt das zu verifizieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
208
tormix
T
Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
106
Meze
M
5
Antworten
4
Aufrufe
772
588699
5
Zurück
Oben Unten