Youtube - externe Links "kann nicht geöffnet werden".

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Meze

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich nutze das Mi 9T, aber das Problem tritt auch bei anderen Handys auf, wie ich gelesen habe. Will ich/man in der Youtube App einen Link zu einem anderen Channel oder extern öffnen, kommt die Fehlermeldung "Dieser Link kann nicht geöffnet werden". Der Versuch, eine ältere Version zu nutzen, hat nicht zum Erfolg geführt. Ich habe es unter MIUI 11, hatte es aber auch schon unter MIUI 10.

Hat jemand dafür eventuell eine Erklärung bzw Lösung für mich?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frankco

Erfahrenes Mitglied
Kann ich weder auf meinem RN7 noch auf dem 4x nachvollziehn, du meinst aber schon in der Youtube App?
 
M

Meze

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
JA. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Youtube - externe Links "kann nicht geöffnet werden". Antworten Datum
6
1
4
Oben Unten