Youtube - externe Links "kann nicht geöffnet werden".

M

Meze

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo, ich nutze das Mi 9T, aber das Problem tritt auch bei anderen Handys auf, wie ich gelesen habe. Will ich/man in der Youtube App einen Link zu einem anderen Channel oder extern öffnen, kommt die Fehlermeldung "Dieser Link kann nicht geöffnet werden". Der Versuch, eine ältere Version zu nutzen, hat nicht zum Erfolg geführt. Ich habe es unter MIUI 11, hatte es aber auch schon unter MIUI 10.

Hat jemand dafür eventuell eine Erklärung bzw Lösung für mich?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich weder auf meinem RN7 noch auf dem 4x nachvollziehn, du meinst aber schon in der Youtube App?
 
JA. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
711
Steveone78
S
C
Antworten
11
Aufrufe
976
COLOSSUS13
C
D
Antworten
0
Aufrufe
707
diorand
D
Zurück
Oben Unten