about phone / über das Gerät - Ansicht auch beim MI 9 ?

F

fixgdf

Neues Mitglied
10
Gibt es diese Ansicht über die Eigenschaften des Handy auch bei dem MI 9 ?
Hab es nicht gefunden, oder ist das eine Ansicht bei purem android ?
oder ist das eine Webseite Ansicht? ;)
 

Anhänge

  • OnePlus_7_Pro_01.jpg
    OnePlus_7_Pro_01.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 235
Das ist die Ansicht von OnePlus - ziemlich cool! Andere Hersteller haben das soweit ich weiß nicht so übersichtlich.
Einfach unter Einstellungen -> mein Gerät schauen. Da bekomme ich beim Mi 9 die Standardansicht, wie bei jedem anderen Android-Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: fixgdf
@fixgdf Bei der Xiaomi.eu Rom kommt ein ähnliches Fenster. Dort muss man dann erst noch auf All Specs gehen, damit das normale "mein Gerät" Fenster kommt.
 
Standardmäßig sieht das ganze so aus :)

Screenshot_2019-04-10-16-07-52-382_com.android.settings.png


(Dark Mode)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
405
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
258
MarcusAurelius1
M
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
835
hps
H
Zurück
Oben Unten