Ghost-Talker Ambitioniertes Mitglied 10 #1 Guten morgen. Lässt sich der Abstand der Navigationstasten unten einstellen (xiaomi.eu)? Ich hätte die gerne weiter auseinander. Also die zurück Taste weiter nach rechts. Anhänge Screenshot_2019-06-13-08-02-25-592_com.android.chrome.jpg 94,8 KB · Aufrufe: 232
Guten morgen. Lässt sich der Abstand der Navigationstasten unten einstellen (xiaomi.eu)? Ich hätte die gerne weiter auseinander. Also die zurück Taste weiter nach rechts.
Farron Enthusiast 1.529 #2 Moin, meines Wissens nach nicht möglich. Spiegeln ja aber Abstand verändern nein. Hier gibt es zwar eine App, die dies ermöglicht aber diese ist leider nicht mit dem Mi/Android 9 kompatibel Ohne Root: Navi-Buttons auf dem Android-Smartphone ändern Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019
Moin, meines Wissens nach nicht möglich. Spiegeln ja aber Abstand verändern nein. Hier gibt es zwar eine App, die dies ermöglicht aber diese ist leider nicht mit dem Mi/Android 9 kompatibel Ohne Root: Navi-Buttons auf dem Android-Smartphone ändern