aktueller Updatestand

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

earens

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, kurze Frage: mein Mi9 ist auf original Android 10 und hat aktuellen Updatestand der Sicherheitsupdates vo 01.11.2019. Ich habe auch aktiviert, dass ich Updates früher haben möchte. Version MIUI Global 11.0.3. Hat jemand einen aktuelleren Stand oder weiß jemand, warum es gerade mit den monatlichen Andoid Updates hackt`? Updates der Systemapps und GooglePlay Systemupdate kommen ja regelmäßig.

Gruß, earens
 
dkionline

dkionline

Experte
Der Corona Virus lässt momentan die Arbeiten nicht erledigen. Zur Zeit wohl auch wegen Mi10. War mal in einem Thread von dieser Woche die Rede, aber war wohl nichts.
Die 11.0.4 war mal angelaufen, gibt das Paket noch, glaube sogar bei xiaomi zu haben. Wenn ich mich nicht täusche, wurde diese nach wenigen Tagen zurückgezogen wegen Bugs.
Solange nichts gravierendes zu patchen ist, sehe ich für den Moment kein Risiko.
 
D

dracoola666

Ambitioniertes Mitglied
Ja. Da geht zur Zeit gar nichts mehr. Kannste nur warten..
 
thalys

thalys

Stammgast
dkionline schrieb:
Die 11.0.4 war mal angelaufen, gibt das Paket noch, glaube sogar bei xiaomi zu haben. Wenn ich mich nicht täusche, wurde diese nach wenigen Tagen zurückgezogen wegen Bugs.
Ah, deshalb ist die wohl auch bei mir nie angekommen. 🤔
Bin ebenfalls noch auf dem gleichen Stand wie der Thread-Ersteller....
 
E

earens

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, da ich die monatlichen Android Sicherheitsupdates schon wichtig finde und mein "altes" S8+ schon die Updates von Februar hat, interessiert mich die Frage. Und zur Info: gesten Abend kam auf meinem Mi9 das Update MIUI Global 11.0.5 mit Stand der Sicherheitsupdates 2020-01-01. Immerhin die Januar Updates :).

Gruß, earens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - aktueller Updatestand Antworten Datum
5
6
1
Oben Unten