Alle Benachrichtigungen nach Neustart weg!?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alle Benachrichtigungen nach Neustart weg!? im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

A-K

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe bei meinem Xiaomi Mi9 das Problem, dass nach einem Neustart alle Benachrichtigungen weg sind, d.h. die Leiste ist leer.

Habt ihr das Problem auch? Klingt nach einem Bug, oder?
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
ich habe zwar ein anderes Gerät (Moto g7 mit Android One), bei verhält es sich aber nicht anders als bei dir. Für eingegangene und noch nicht angesehene Nachrichten sind nach einem Neustart des Handys die Anzeigen inder Statusleiste weg.
Für mich ist das auch kein Bug, ich erwarte es nicht anders, schließlich werden durch einen Neustart bestimmte Zwischenspeicher gelöscht.
 
2babe

2babe

Experte
So würde ich das auch sehen.
 
A

A-K

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin das vom iPhone anders gewohnt. Ich finde die Lösung auch besser da man ja die ungelesenen Benachrichtigungen ggf. anschauen möchte. Wenn dann der Akku leer ist dann hat man keinen Zugriff mehr.
 
woma65

woma65

Lexikon
Da hast du nicht unrecht. Aber wie gesagt, ich kenne das von Windowsphone und jetzt von meinem ersten Android so wie du es jetzt auch erlebst.
Aber mal ehrlich, soo oft kommt das ja nun auch nicht vor.
 
woma65

woma65

Lexikon
Sowas hastenichtgesehen . Hier gibt's für alles und jeden ne App. Klasse
 
Ähnliche Themen - Alle Benachrichtigungen nach Neustart weg!? Antworten Datum
4
4