Alle Benachrichtigungen nach Neustart weg!?

A

A-K

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich habe bei meinem Xiaomi Mi9 das Problem, dass nach einem Neustart alle Benachrichtigungen weg sind, d.h. die Leiste ist leer.

Habt ihr das Problem auch? Klingt nach einem Bug, oder?
 
Hallo,
ich habe zwar ein anderes Gerät (Moto g7 mit Android One), bei verhält es sich aber nicht anders als bei dir. Für eingegangene und noch nicht angesehene Nachrichten sind nach einem Neustart des Handys die Anzeigen inder Statusleiste weg.
Für mich ist das auch kein Bug, ich erwarte es nicht anders, schließlich werden durch einen Neustart bestimmte Zwischenspeicher gelöscht.
 
So würde ich das auch sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: woma65
Ich bin das vom iPhone anders gewohnt. Ich finde die Lösung auch besser da man ja die ungelesenen Benachrichtigungen ggf. anschauen möchte. Wenn dann der Akku leer ist dann hat man keinen Zugriff mehr.
 
Da hast du nicht unrecht. Aber wie gesagt, ich kenne das von Windowsphone und jetzt von meinem ersten Android so wie du es jetzt auch erlebst.
Aber mal ehrlich, soo oft kommt das ja nun auch nicht vor.
 
Sowas hastenichtgesehen . Hier gibt's für alles und jeden ne App. Klasse
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
3
Aufrufe
163
MSSaar
MSSaar
R
Antworten
2
Aufrufe
2.473
rupta
R
N
Antworten
3
Aufrufe
814
thunder43
T
Zurück
Oben Unten