Amazon Video kein HD seit Android 10

Und das, obwohl sie ja bei den Fernsehgeräten gut zusammenarbeiten. Prime Video läuft auf dem Mi TV 4S in 4k richtig gut. Aber mal im Ernst, schaut hier wirklich jemand Videos auf dem Smartphone?
 
@thunder43
Das frage ich mich allerdings auch. Für unterwegs benutze ich ein 10 Zoll Tablet.
 
Wenn, dann nutze ich selbst auch eher ein Tablet oder den Laptop unterwegs. Trotzdem schwach von Amazon, da man den Unterschied zum SD Material auch auf dem relativ kleinen Screen sieht. Na ja, dann spart wenigstens Datenvolumen...
 
Wenn keiner Videos oder Filme auf dem Handy schauen würde, wäre die Frage nicht aufgekommen.
 
@nate2013 Genau so mache ich es auch. Habe ein iPad Air und ein Mi Pad 4 Plus. Das Mi Pad macht bei Amazon aber kein HD, da Unlock + Xiaomi.eu ROM.
 
Ludion schrieb:
Rückruf von der Amazon Technik, keine Freigabe von Xiaomi Smartphones für HD Inhalte. Auch in Zukunft wohl nicht.
Das finde ich allerdings merkwürdig, denn beim K20 pro funzt HD und das ist ja nun mal gleicher Hersteller bzw. Handy

Klinkt euch mal bei Twitter mit ein, @PrimeVideoDE dort haben sie meinen Wunsch angenommen, wenn sich dort noch mehr melden sollte es eigene bessere Wirkung haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich sehr schwach da ja eigentlich schon die Diskussion zum Erscheinungstag des Mi9 darüber gesprochen wurde und es hieß volle Unterstützung für Netflix,Amazon und co
 
So so, keine Freigabe seitens Amazon für HD Inhalte für xiaomi... Warum geht's bei den Indern? Das Video wurde vor 4 Tagen hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging ja auch vor dem Update.
 
Die Kombi Android10/MiUi11 ist echt ein Fall für sich. Bis zu diesem Update Anfang November war alles chic, aber mit dem Update gingen die massiven Probleme los 😞
Man könnte fast das Gefühl bekommen, Xiaomi kommt mit ihren dutzenden Modellen, Regionen und Firmwares nicht mehr so ganz klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Aber wer muss jetzt korrigieren? Amazon sagt kein Support, was ja anscheinend völliger Quatsch ist. Oder Xiaomi? Und was zur Hölle ist bei dem Vogel in dem Video anders? Habe dem Twitterteam das Video mal verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
778
hps
H
S
Antworten
1
Aufrufe
650
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten