Anrufe brechen ständig ab

K

Kiter42

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein MI 9 Lite, das ich nun seit ca. 4 Wochen habe, kann vieles, nur nicht verlässlich telefonieren. Seitdem ich es habe, brechen immer wieder Telefonate ab. Eine Regelmäßigkeit kann ich nicht feststellen, manchmal nach 5 Minuten, manchmal nach 30 Minuten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung parat?
Bisher konnte ich nichts dazu im Web finden.

Gruß
Günni
 
Ich hatte das eine Zeitlang beim Mi9T.
Das hat sich dann irgendwann gegeben, das war auch immer sporadisch in Zeit und Gegend.
Konnte nichts ein und nichts aus Grenzen.
Das Update nochmal installiert, danach war Ruhe.

Ist es bei dir unter WLAN oder Mobile?
 
Ich telefoniere nur mobil, bisher fast ausschließlich zu Hause in Telearbeit, dafür ist es allerdings äußerst nervig.
Gestern habe ich ein OS-Update gemacht, damit dürfte das Handy den aktuellsten Stand haben.
Bin ratlos.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.162
rene3006
R
pill
Antworten
4
Aufrufe
847
nate2013
nate2013
Rela13
Antworten
1
Aufrufe
735
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten