Anrufliste leer

H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
157
Guten Tag zusammen,

ich habe das Problem seit 3 Tagen, dass meine Anrufliste leer ist und bleibt. Habe gelesen, dass dies einige hatten, hängt anscheinend mit MIUI 11 zusammen (ich habe 11.0.4. drauf), allerdings keine Lösung.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion wieder herzustellen, habe ich vielleicht nur irgendwas an Berechtigungen etc. versehentlich deaktiviert? Andere ROMs oder MIUI Versionen möchte ich nicht flashen, bin kein Fachmann.

Vielen Dank und liebe Grüße
Peter
 
Welche Version hast du, MIUI Version?
 
Danke schön, es steht da genau Global 11.0.4.0 Stabil (QFAEUOR)
 
Für das MI9 gibt es die 11. 0.9.0 könnte manuell installiert werden über den Updater
 
Sieht eher wie eine Branding Firmware aus. Wie die VF Vodafone Branding Firmware beim Mi9. Es gibt die Global MIXM, die EEA EUXM, die Ru RUXM, die Cn CNXM und die Vodafone EUVF.

@peter, hast du mal den Cache der Telefon App gelöscht? Falls nein, drücken und kurz halten statt tippen zum starten der Telefonapp, dann App Info, dann unten rechts, Daten löschen, Cache löschen.

mfg
 
Herzlichen Dank für Eure Hilfe, ja, ist ein Branding, ist von Orange (spanisch). Manuell mache ich nix, meine Kenntnisse reichen maximal bis zum Installieren einer apk 😉.

Mit dem Löschen probiere ich dann gleich, Handy ist beim Laden...

Herzliche Grüße
Peter
 
Guten Morgen,

so, habe jetzt das mit der App Info probiert, den Cache kann man bei der App nicht löschen, wäre nur möglich, die Daten zu löschen, aber das ist nicht unterlegt, also keine da. Allerdings habe ich dann bei den Berechtigungen nachgesehen, da war tatsächlich Anrufliste raus. Warum weiß ich auch nicht, wahrscheinlich wieder wo falsch drauf gedrückt 😗.

Jetzt geht wieder alles, vielen Dank für Eure Antworten...

Schönen Tag und liebe Grüße
Peter
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
4.345
rene3006
R
R
  • RanaT
Antworten
5
Aufrufe
1.880
NightfireNES
N
NooneR
Antworten
4
Aufrufe
845
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten