Anrufliste löschen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufliste löschen im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
frhofmann

frhofmann

Neues Mitglied
Hallo!

Ich schaffe es nicht, bei meinem Xiaomi Mi 9se in einer Anrufliste mehrere Einträge auf einmal oder eine ganze Liste zu löschen... :1f62a:

Ich gehe vor wie folgt:

Telefon => Kürzlich => (Liste) Ausgehende Anrufe => Hier kann ich einen Eintrag auswählen, indem ich den Eintrag länger gedrückt halte. Ich habe u.a. die Optionen "Element aus Anrufverlauf löschen" oder "Daten löschen".

Mit "Element aus Anrufverlauf löscnen" wird dieser Eintrag gelöscht...

Wie kann ich ...
  • mehrere Einträge markieren und anschließend löschen?
  • alle Einträge komplett löschen?
Zumindest "mehrere Einträge markieren" muss gehen, ich habe das zufällig einmal geschafft, jetzt scheitere ich jedoch...:1f641:

Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
U

u.hedt

Stammgast
Beliebigen Eintrag drücken und länger festhalten. Dann öffnet sich ein Menü. Letzten Eintag wählen "Daten löschen". Anschließend kannst du entweder mehrere Einträge einzeln auswählen, oder mit dem Symbol oben recht alle auf einmal.

IMG_20190720_212734.jpg
 
frhofmann

frhofmann

Neues Mitglied
Vielen Dank für diese Hilfe! Das mit dem Symbol habe ich übersehen... Merci beaucoup! :1f64f:
 
Ähnliche Themen - Anrufliste löschen Antworten Datum
14