AOD mit Macken!

S

Steppenwolf54

Neues Mitglied
0
Ich habe das Mi 9 SE und wundere mich, dass auf dem Always on Display nur einige wenige Icons von den Apps angezeigt werden. WhatsApp, Gmail und SMS geht ja, aber ein Icon von meinem anderen Emailprogramm vermisse ich. Zudem geht das Always on Display ab und zu aus. Keine Ahnung woran das liegt.

Vielleicht hat kann mir jemand bei diesem Problem helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steppenwolf54

herzlichst willkommen bei uns im Forum .

a) Von welchem Email Programm sprichst du ?
b) Hat dein AOD evt. eine Zeiteinstellung ?
c) Wenn der Sensor des Smartphones leicht verdeckt ist, kann sich das AOD auch abschalten.
 
Also a) bist Du im Mi 9 Forum. Für die SE Version gibt es extra was: Xiaomi Mi9 SE Forum
und b) beim Mi 9 werden von Haus aus nur einige Apps auf dem AOD angezeigt. Dazu gehört auch GMail. Apps von andern Anbietern, wie z.B. andere E-Mail Apps, sind da nicht dabei.
 
a. Ich habe zwei ausprobiert. my Mail und e-Mail für Outlook
b. Ja, inaktiv von 23 Uhr bis 7 Uhr
c. Der Sensor ist nicht verdeckt. Wie bereits erwähnt, kommt das unregelmäßig vor.

Ich bin von Huawei P20 zu Xiaomi gewechselt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie @sundilsan schon sagte ist AoD bei Xiaomi sehr eigenwillig. Viele Apps werden dort nicht angezeigt, weil Xiaomi diese eben nicht unterstützt. Warum das so ist, weiß auch nur Xiaomi. Dass das AoD ab und zu einfach "aus" geht, kenne ich von meinem Mi 9. Da hatte ich das auch. Nach einem Update aber hatte sich das dann gelegt gehabt. Bist du auf der aktuellsten Firmware für dein Gerät?
 
Miui 11 und Android 9
 
Welche Buildnummer? Global oder EEA-ROM?
 
IMG_20191220_125441.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
652
toscha42
toscha42
P
  • Pitbull111982
Antworten
3
Aufrufe
1.102
maxsid
maxsid
Zurück
Oben Unten