{[APK][BUNDLE] Netflix v7.23.0 | 2019-08-29} und höher auf unlocked/rooted Geräten

Ch3ck3rM0n

Ch3ck3rM0n

Erfahrenes Mitglied
124
Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf einen Artikel bei XDA gestoßen der beschreibt, wie man Netflix in der aktuellen Playstore-Fassung auch auf nicht-kompatiblen Geräten installiert bekommt.

Im Grunde ist es ganz einfach und es gibt zwei Möglichkeiten der Installation.

1. Möglichkeit ohne ROOT:
- Ladet euch als erstes SAI (Split APK Installer) herunter und installiert es
(aktuell: com.aefyr.sai_v2.4.apk )
- Ladet euch das Netflix Bundle herunter
(aktuell: com.netflix.mediaclient_v7.23.0-SAI.zip )
- Öffnet dann SAI, klickt auf APK installieren und wählt das Bundle aus. Jetzt müsst ihr eventuell
die Entwickleroptionen aktivieren, öffnen und ganz unten "MIUI Optimierungen" ausschalten. Sobald
die Installation erfolgreich beendet ist, könnt ihr die Optimierungen wieder anschalten.
- Fertig!

2. Möglichkeit mit ROOT:
- Ladet euch Netflix2Priv herunter und installiert es via TWRP
(aktuell: Netflix2Priv v7.23.0-TWRP.zip )
- Fertig!

Ich für meinen Teil empfehle die 1. Möglichkeit, da Netflix so nicht als Systemapp gespeichert wird und man dann nicht umständlich via Netflix2Priv_Uninstaller.zip deinstallieren muss.

In diesem Sinne, fröhliches Streaming ;-)

Greetz,
CM
 
  • Danke
Reaktionen: Konfetti030
Musst nur magist drauf machen und saftynet fix siehe da ist im Play Store da ....

Gerät ist auch zertifiziert wieder im Play Store xD

Normal ist nach root keine vollständige safty net mehr ....
 
@Computerbastler

So dumm bin ich auch nicht ;-) hab ich alles schon durch, aber bei mir hat der dann maximal Version 6.26.1 aus dem Playstore heruntergeladen. Frag mich nicht, was da jetzt falsch läuft :-D

Davon abgesehen hab ich auch eine NON-ROOT-VARIANTE beschrieben, die ich z. B. aktuell nutze, da mir Magisk momentan keinen Mehrwert bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
7.23 so wie 7.24 sind Beta Version bekommst du wenn unten auf Beta Tester gehst
[doublepost=1567512182,1567511845][/doublepost]Aktuell ist 6er im Store völlig normal musste hinschreiben Beta
 
Ich bin kein Betanutzer und auf meinem Tab S3 bekomm ich ganz regulär die 7er-Version ;-)
 
Achso ka bin Version weiter weil Beta Tester program bin 7.24 bei ist es bei mir
[doublepost=1567524932,1567524876][/doublepost]Hier
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-03-17-35-02-810_com.android.vending.png
    Screenshot_2019-09-03-17-35-02-810_com.android.vending.png
    187,6 KB · Aufrufe: 98

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
946
Soundworx
S
J
Antworten
1
Aufrufe
97
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten