App Drawer nach Update noch nicht enthalten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Ferrari70m

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
seit gestern habe ich das offizielle MIUI11.0.5.0(QFAEUMX) OTA-Update auf mein Mi9 bekommen. Leider scheint es so zu sein, dass der vielfach angekündigte Appdrawer nicht den Weg in die Software gefunden hat. Das finde ich äußerst schwach!

Zuletzt bearbeitet:
@Ferrari70m
Es fehlt noch ein bisschen mehr. Wie z.B Dark Mode für alle Apps, Ultra Energiesparen usw.

Habe bei der Global (11.0.2.0) auch keinen gefunden.
Dann bleibt es halt erst mal weiter beim Nova Launcher. 😎

@M--G
Das hatte ich noch gar nicht gemerkt, hast aber Recht.
Für die vollmundige Ankündigung ist das Update dann aber Recht schwach ausgefallen. Schade

• Danke
Reaktionen: Android82 und M--G
Ferrari70m schrieb:
Hallo,
seit gestern habe ich das offizielle MIUI11.0.5.0(QFAEUMX) OTA-Update auf mein Mi9 bekommen. Leider scheint es so zu sein, dass der vielfach angekündigte Appdrawer nicht den Weg in die Software gefunden hat. Das finde ich äußerst schwach!
Alle Angekündigten Dinge befinden sich aktuell noch in der beta Phase, wobei der App Drawer in der letzten stable von xiaomi.eu bereits enthalten ist, aber diese Version ist als China stable 11.0.3.0 noch nicht offiziell. Alle anderen Neuigkeiten befinden sich in den closed beta china Rom`s und werden noch getestet. Die werden wahrscheinlich in die EEA und in die Global kommen wenn diese offiziell auch Android 10 haben un net 9 also noch etwas Geduld. Bis Weihnachten oder Sylvester ist noch viel Zeit und Xiaomi liegt noch voll im Plan.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G Ultra Energiesparen ist in der EEA 11.0.5.0 bereits enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Es gibt auf Youtube einen Inder der den drawer im launcher nachgerüstet hat. Dazu braucht man ein Update des Systems launchers mit einer apk. Und eine zweite App, dem activity launcher, aus dem play store. Ich habe es gestern ausprobiert und es funktioniert.
Alle Apps auf dem homescreen verschwinden dann

Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961
Ich habe die Global Stable 11.0.2.0 und da ist kein Ultra Energiesparmodus.

Zurück
Oben Unten