App Drawer

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

M--G

Gast
Kann mir jemand sagen wann der App Drawer eingeführt wird?
Als APK gibt es ihn ja schon aber wann kommt er offiziell.

Dafür dass das Mi9 als sog. Flagship vermarktet wird, sieht es derzeit mit ein paar sinnvollen und dringend notwendigen Updates wirklich "mau" aus. :1f612:

• Danke
Reaktionen: Olley und M--G
Warum sollten sie jetzt noch Zeit, Geld und Energie verschwenden? Da wäre es mir lieber wenn mit ihrer ganzen Manpower an Android Q arbeiten. Und mit Android Q wird bestimmt auch ein neues MIUI kommen.

Genau! Und Q ist dann monatelang auch erstmal total verbugt! Prima Idee ;)

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
Na, sei doch mal ehrlich. Wenn die jetzt mit nicht Hochdruck daran arbeiten, geht doch spätestens in 1-2 Monaten das Geschrei los, wann denn endlich Q kommt. Die ersten Rufer im Walde kann man doch jetzt schon hören. Und damit können sie kaum rechtzeitig fertig werden, wenn sie jetzt noch Energie in ein veraltetes Android stecken.
Obwohl, "fertig" wird das wohl nie sein..... :) :) :)
[doublepost=1566140837,1566140669][/doublepost]Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht den Unmut über dieses oder jenes, was angeblich fehlen soll. Jeder hat doch vorher gewusst (hoffentlich) was er da kauft. Und wenn nicht, hat man sich halt nicht richtig informiert. Pech gehabt.

• Danke
Reaktionen: Leuchte, kawa-zx9r und hellmichel
Naja der passende Launcher existiert ja schon...nennt sich Poco Launcher 2.0. Einfach per Update verteilen und nach dem Neustart als Option anbieten oder halt auch nicht.

Das meine ich nicht Es gibt eine APK für den Systemlauncher und da ist der App Drawer dabei. Das hat überhaupt nichts mit irgendwelchen System Updates zu tun. Es muss nur eine Finale Version für den Systemlauncher ausgerollt werden ohne Beta Status.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und M--G
Wie ich gerade übers Mi Forum erfahren habe soll es wohl mit MIUI 11 kommen.
[doublepost=1566145754,1566145668][/doublepost]@Lopan
Echt jetzt? :1f602::1f602::1f602:
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Es hätte ja sein können das jemand mehr weiß. Hat sich aber jetzt geklärt.

Ja, das ist eine neue Funktion von MIUI 11. Erst mal wird aber das Q Update kommen (ist ja in der Beta schon) und dann später im Herbst MIUI 11. Die Beta hat aber noch einige Bugs (sieht Xiaomi.eu Thread), also rechne vor Oktober/November mal nicht damit.

• Danke
Reaktionen: M--G
In der aktuellen EU Version ist er Standard...

Zurück
Oben Unten