App FamCal Probleme beim Mi9

B

Blitzkönig

Stammgast
Threadstarter
Hi.. explizit in diesem forum weil meine Frau (honor) null Probleme hat...

egal was ich mache... ich bekomme seit dem vorletzten update keine push mehr bzgl einem anstehenden termin...

hat das problem noch jemand?

erst aquamail... nun das...
ich hab langsam die faxen dicke.
 
nate2013

nate2013

Stammgast
@Blitzkönig

Geht mir auch so. Ich bekomme gar keine Benachrichtigungen mehr weder von Gmail noch von Outlook. Whatsapp und Telegram funktionieren tadellos.
 
B

Blitzkönig

Stammgast
Threadstarter
oh man... Das hab ich befürchtet...
is wie beim Arzt... man hat schmerzen... aber keiner findet was
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Wird lediglich eine Einstellungssache sein. Weil Gmail funktioniert bei mir auch ohne Probleme.
 
B

Blitzkönig

Stammgast
Threadstarter
naja... aber ich hab doch nix verstellt...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So... Cache geleert... Deinstallation.
neu installiert... gleiches Problem.

kurios ist dass ich benachrichtigt werde wenn ein Termin eingestellt oder gelöscht wurde. Aber wenn der Termin stattfindet werd ich nicht erinnert.
 
Oben Unten