App für Benachrichtigungserinnerung

M

ManuMicky

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Ich verwende schon seit Jahren Nova. Hier hat man einfach alle Möglichkeiten, sich das Handy so anzupassen, wie man mag. Meinetwegen auch 6 x 8, was aber kaum noch Sinn macht. Aber hier kann man wirklich alles einstellen. Der Nova Launcher funktioniert auf meinem Mi 9 super, bisher keine Probleme.

Was mich allerdings noch interessieren würde, ist eine gute (wenn es geht deutsche) App für Benachrichtigungserinnerungen. Komme von Samsung und da bin ich etwas verwöhnt mit Erinnerungen für verpasste Anrufe, WhatsApp...
Hatte früher mal (auf HTC) die App LED Blinker installiert. Dort lief diese problemlos. Hier auf dem Mi 9 zeigt die App keine Reaktion, egal, was ich einstelle. Z.B. bei verpassten Anrufen nach 5 Minuten eine Vibration und ein Ton. Passiert jedoch nix. Kann jemand hier eine gute App empfehlen? Vielen Dank
 
Wenn Du den Nova drauf hast, kannst Tesla Unread noch dazu nehmen, dann werden auf den entsprechenden Icons die Anzahl der ungelesenen Nachrichten angezeigt.
 
Ja klar, das geht schon. Mir geht es nur darum, dass ich nach ner bestimmten Zeit ne Vibration oder nen Ton wiedergegeben bekomme bei verpassten Nachrichten oder Anrufen. Bin sehr viel am Tag mit meinen zwei Hunden unterwegs und da steckt das Handy halt in der Tasche. Die Icons habe ich eingestellt, nützt da halt nur nicht so viel.
 
ManuMicky schrieb:
Hier auf dem Mi 9 zeigt die App keine Reaktion, egal, was ich einstelle. Z.B. bei verpassten Anrufen nach 5 Minuten eine Vibration und ein Ton. Passiert jedoch nix.
Hast Du sie vom Energiesparmodus ausgenommen?
 
NooneR schrieb:
Wenn Du den Nova drauf hast, kannst Tesla Unread noch dazu nehmen, dann werden auf den entsprechenden Icons die Anzahl der ungelesenen Nachrichten angezeigt.


Hallo.
Hab auch Nova Launcher uns Tesla drauf. Aber Anzahl von Nachrichten wird nicht immer gezeigt.

Manschmal kommt leider auch kein Ton beim Nachrichten.

Was mir auch aufgefallen ist, falls mich jemand mich zu ber WhatsApp Video anruft, klingelt es, aber kann video nicht annhemen da kein Symbol zum annehmen gibt.
Kann bitte einer WhatsApp Video mal probieren?

Mfg
 
sundilsan schrieb:
ManuMicky schrieb:
Hier auf dem Mi 9 zeigt die App keine Reaktion, egal, was ich einstelle. Z.B. bei verpassten Anrufen nach 5 Minuten eine Vibration und ein Ton. Passiert jedoch nix.
Hast Du sie vom Energiesparmodus ausgenommen?

Hallo, moin, moin, vielen Dank für die Antwort. Ja, hatte ich alles probiert. Die App hatte keinerlei Einschränkungen, auch hatte ich sie in den Autostart gelegt. Leider alles ohne Erfolg. Vielleicht hat sich irgendetwas mit den Einstellungen im System überschnitten.
Vielleicht probiere ich es in einer ruhigen Minute noch einmal. Habe die App erstmal wieder dainstalliert.
Komme auch so eigentlich ganz gut klar. Man gewöhnt sich auch daran. Schaut man halt einmal öfter auf das AoD, da wird ja alles brav angezeigt.

Seit ein paar Tagen ist mir allerdings aufgefallen, dass manchmal bei Whats App die Töne nicht durchkommen. Dieses nervige Problem hatte ich früher schon oft beim Samsung. Hier auf dem Mi 9 lief es die ersten Wochen super, jetzt kommt es auch hier immer öfter mal vor, dass kein Ton kommt. Ich denke, es liegt an der App selbst. Wenn ich Whats App deinstalliere und wieder neu einrichte, klappt es wieder ne Zeit lang. Hat dies hier jemand auch schon feststellen können?
 
  • Danke
Reaktionen: ManuMicky
@fyler
Vielen Dank. Die App ist leider komplett in englisch. Na, vielleicht finde ich ja noch was passendes.
 

Ähnliche Themen

J
  • joesiboesi
Antworten
13
Aufrufe
1.827
Zeev
Zeev
S
Antworten
20
Aufrufe
2.837
dkionline
dkionline
E
Antworten
2
Aufrufe
2.724
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten