App lässt sich im Querformat nicht schließen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App lässt sich im Querformat nicht schließen im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

caroo

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe das Xiaomi Mi 9. Seit kurzer Zeit kann ich Apps, die im Querformat sind, nicht mehr schließen. Ich benutze die Vollbildgesten. Immer wenn ich die App im Querformat durch wischen nach oben schließen möchte, öffnet sich der Google Assistant. Kann mir hier jemand helfen??
Vielen Dank!
 
rene3006

rene3006

Inventar
Könntest Schauen
Einstellungen - weitere Einstellungen - Tastenbefehle und Gesten - auf Google Assistent dann ganz unten auf,, nichts,, ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
C

caroo

Neues Mitglied
Das ist bereits eingestellt. Der Assistent öffnet sich durch wischen auch nur im Querformat. Im Hochformat schließt korrekterweise die App...
 
rene3006

rene3006

Inventar
Mal versucht das wischen zu verändern, zb mehr von Seite oder nicht ganz von unten?
Ev nen Bug.
 
C

caroo

Neues Mitglied
Ja, leider ist es egal von wo aus man wischt...
 
Ähnliche Themen - App lässt sich im Querformat nicht schließen Antworten Datum
2
4
4