App-Vorschläge verhindern?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Pants

Neues Mitglied
1
Hallo Mi 9 Freunde,
vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem (ist zumindest eines für mich). In einem meiner App-Sammelordner erscheinen regelmäßig Apps bzw App-Vorschläge, die ich eigentlich nicht haben möchte. Ich verschiebe sie dann immer in den Mülleimer, da sie ja nicht installiert sind. Wie kann ich unter Einstellungen verhindern, dass diese App-Vorschläge überhaupt auftauchen? Danke für eure Hilfe

Anhänge

• Screenshot_2020-04-22-08-21-54-694_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-04-22-08-21-54-694_com.miui.home.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 244
Empfohlene Antwort(en)
@Pants
Drück im Ordner oben auf den Titel,, Top Apps,, dann unten den Reiter deaktivieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spike86 und Pants
Alle Antworten (8)
Unter Startbildschirm schauen

Anhänge

• IMG_20200422_091723.jpg
    IMG_20200422_091723.jpg
    730 KB · Aufrufe: 354
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@rene3006 danke, das habe ich auch schon mal probiert, aber anderntags kamen die Apps wieder

Jap, in meinem Games Ordner kommen die Vorschläge trotzdem... hab die Vorschläge unter "Startbildschirm" ausgeschalten.

@Pants
Drück im Ordner oben auf den Titel,, Top Apps,, dann unten den Reiter deaktivieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spike86 und Pants
@rene3006 danke, das scheint zu funktionieren, zumindest jetzt eben. Ich warte mal die Tage ab, ob noch etwas kommt, falls nicht, gebe ich deinen Ratschlag gerne weiter

• Danke
Reaktionen: rene3006
@Pants
Das wird es gewesen sein, diese Modalität sollte 2mal ausgestelkt werden, das hast du nun und jetzt sollten diese Vorschläge nicht mehr kommen

rene3006 schrieb:
@Pants

Sehr cool, hat funktioniert. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Den Button kannte ich noch nicht. War bei mir aber deaktiviert, hatte die Probleme nicht. Aber gut zu Wissen.

• Danke
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten