Apps nicht anklickbar

M

MiNeun

Neues Mitglied
0
alle installierten Apps sind sichtbar. Das anklicken aber nicht möglich: "App nicht auf diesem Gerät"
was tun?
 
Hallo,
Gerät erst mal neu starten. Liegen die Apps auf der SD Karte?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
mi9 wurde schon mehrmals neu gestartet. Alle Apps wie gewohnt sichtbar. Anklicken unmöglich. Anzeige: "App nicht auf deinem Gerät installiert". Bei länderem Halten: "Bildschirm Layout ist gesperrt"
???
 
du kommst auch nicht in den Store?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
"Systemlauncher wurde mehrmals beendet"
wird angezeigt und, dass diese Meldung an Xiaomi verschickt wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nein, Nur in Einstellungen. selbst Standards wie Kamera und Telefon funktionieren nicht mehr.
 
Dein Launcher schient sich irgendwie verabschiedet zu haben, d.h. die Oberfläche auf dem Startscreen nimmt keine Befehle mehr an. Ich könnte dir höchstens vorschlagen, den Launcher in den Eisntellungen (sollte bei StandardApps zu finden sein) mal auszuschalten, dann das neu zu starten und den Launcher wieder zu aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und MSDroid

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
41
swa00
swa00
M
Antworten
2
Aufrufe
415
Stronzi
Stronzi
J
Antworten
2
Aufrufe
1.828
J.Mustermann
J
Zurück
Oben Unten