Audio Delay über Bluetooth

C

centralchef18

Neues Mitglied
0
Hi,

habe seit ein paar Wochen ein Xiaomi Mi 9 und bin sehr happy.
Habe mir nun vor ein paar Tagen Bluetooth Kopfhörer gegönnt.

Beim Schauen von Filmen / Video Games habe ich nun eine kleine Sound-Verzögerung (Ton nach Bild).

Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen?

Danke!
 
Soweit ich weiß liegt das an den Kopfhörern und ned am Gerät.
Zumindest im Xiamoi BT KH Vergleich wurde das so gesagt
Also, andere Kopfhörer.
Oder ne Software suchen die es erlaubt nen Delay einzustellen.
 
@centralchef18

Hi !
Kommt zwar etwas spät aber ich bin erst seit 5 Tagen Besitzer eines Mi 9 und war deshalb im Xiaomi Forum weniger unterwegs.
Hatte vorher das Honor 9, was immer noch gut läuft mit Android Pie.
Schau dir mal das Video an, falls du es noch nicht kennst


Bei mir ist aufgefallen, daß gar kein AptX HD und AAC als Codec unterstützt werden. Habe 2 verschiedene In Ear BT Kopfhörer, einen mit Kabelverbund und einen True Wireless. Beide sind von Anker, Soundbuds Curve und Zolo Liberty (aktualisierte Version). Letztere unterstützt den AAC Codec, was am Honor 9 einwandfrei funktionierte. Die Soundbuds Curve geben nur AptX (normal) aus. Laut www.aptx.com kann das Mi 9 AptX, AptX HD, AAC und LDAC.
Auf meinem Mi 9 ist die aktuellste Stable installiert 10.2.26.0
 
Zuletzt bearbeitet:
@nate2013 Die Bluetooth Codecs lassen sich in den Entwickleroptionen anpassen.
Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, da ich selbst per Kabel höre.
 
@AcmE85

Schon probiert, wird aber beim Verlassen der Entwickler Optionen wieder zurück gesetzt. Naja zumindest funktioniert der normale AptX Codec.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
653
wald66
W
S
Antworten
2
Aufrufe
670
toscha42
toscha42
G
Antworten
5
Aufrufe
5.163
thunder43
T
Zurück
Oben Unten