Automatische Gmail und Google Kalender Synchronisation funktioniert nicht

D

dadull110

Neues Mitglied
0
Hallo,

bisher wurden meine Gmail Daten (z.B. Flüge, Urlaub) direkt in den Google Kalender übertragen. Dazu gibt es im Google Kalender ja einen extra Button.

In Google Maps wird meine aktuelle Buchung auch angezeigt wenn ich auf das entsprechende Ziel klicke. Die Kommunikation untereinander funktioniert scheinbar.

Im Kalender wird mir jedoch kein Termin eingetragen.

Einmal wurde mir in der Statusleiste ein Google Symbol angezeigt.

"Google
Reise nach ... wurde erstellt
Mit der Reiseplanung fortfahren"

Das habe ich leider weggewischt, und nun wird nichts im Kalender angezeigt. Erneutes zusenden der Mail bringt auch nichts.

Was habe ich falsch eingestellt?

Edit: Aktive Kalender sind mein persönlicher und Erinnerungen.
Edit 2: Unter Google.com/travel wird die Buchung auch angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiter im Voraus geplanter Urlaub hat sich im Kalender eingetragen.
Google ist also einfach wählerisch.

Der neue Urlaub ist dafür nicht unter Google Travel eingetragen. Dort habe ich den ersten wiederrum gefunden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
238
Hajooo
H
B
Antworten
2
Aufrufe
789
thunder43
T
J
Antworten
1
Aufrufe
41
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten