Autostart für GMail?

Zeev

Zeev

Dauergast
1.199
Huhu,

ich hab jetzt mal den Autostart für GMail gesucht und nicht gefunden.
Ich finde zwar die App und die Berechtigungen und alles mögliche - nur der Button für Autostart ist und bleibt unauffindbar.
Kann mal jemand nachschauen, ob das bei Euch genauso ist?

danke
 
Zeev schrieb:
Ich finde zwar die App und die Berechtigungen und alles mögliche - nur der Button für Autostart ist und bleibt unauffindbar.
Hmm, dito.
Das scheint aber bei allen Google-Apps der Fall zu sein!
 
Mhmm - Google Pay ist aufgeführt. Aber der Rest nicht, da hast du recht.
So richtig passt mir das mit den Benachrichtigungen nämlich nicht. Obwohl das ganze Energiespargedöns abgeschalten ist, habe ich den Eindruck, dass mails und andere Benachrichtigungen nicht per Ton angezeigt werden. Ich muss sagen, dass mich dbzgl. das Mi9 ziemlich nervt.

Trotzdem danke für deine Mühe und Antwort
 
Sind wohl alles System Apps aber unter EMUI von Huawei konnte man das ändern. EMUI bringt auch eine Standard Mail App mit.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
2.841
dkionline
dkionline
E
Antworten
2
Aufrufe
2.727
medion1113
medion1113
H
  • HubertAngerer
Antworten
0
Aufrufe
640
HubertAngerer
H
Zurück
Oben Unten