Autostart für GMail?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autostart für GMail? im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Zeev

Zeev

Erfahrenes Mitglied
Huhu,

ich hab jetzt mal den Autostart für GMail gesucht und nicht gefunden.
Ich finde zwar die App und die Berechtigungen und alles mögliche - nur der Button für Autostart ist und bleibt unauffindbar.
Kann mal jemand nachschauen, ob das bei Euch genauso ist?

danke
 
thalys

thalys

Stammgast
Zeev schrieb:
Ich finde zwar die App und die Berechtigungen und alles mögliche - nur der Button für Autostart ist und bleibt unauffindbar.
Hmm, dito.
Das scheint aber bei allen Google-Apps der Fall zu sein!
 
Zeev

Zeev

Erfahrenes Mitglied
Mhmm - Google Pay ist aufgeführt. Aber der Rest nicht, da hast du recht.
So richtig passt mir das mit den Benachrichtigungen nämlich nicht. Obwohl das ganze Energiespargedöns abgeschalten ist, habe ich den Eindruck, dass mails und andere Benachrichtigungen nicht per Ton angezeigt werden. Ich muss sagen, dass mich dbzgl. das Mi9 ziemlich nervt.

Trotzdem danke für deine Mühe und Antwort
 
nate2013

nate2013

Experte
Sind wohl alles System Apps aber unter EMUI von Huawei konnte man das ändern. EMUI bringt auch eine Standard Mail App mit.