Bei "Swipe"-Geste den Firefox benutzen

B

BotoxNoob

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe seit gestern ein Xiaomi Mi 9 (Weihnachtsgeschenk ^^) und mir ist eine Sache aufgefallen. Man kann, wenn man im Home Bereich ist, von unten nach oben wischen, damit sich der Mi Browser öffnet. Da ich den Chinesen nicht traue und lieber Firefox nutzen möchte bräuchte ich nen Ratschlag, wie ich das Ganze umstellen kann.
Viele Grüße
~ Der Typ mit Botox c:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Da ich den Chinesen nicht traue"
Wenn du den Chinesen nicht traust, dann hilft dir auch der Browser Wechsel nichts, wenn das ganze Betriebssystem von den Chinesen kommt ;)
Aber auf deine Frage einzugehen: hast du schon Firefox als Standardbrowser gesetzt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
268
MarcusAurelius1
M
M
Antworten
2
Aufrufe
413
Stronzi
Stronzi
T
Antworten
1
Aufrufe
749
teq87
T
Zurück
Oben Unten