Bei "Swipe"-Geste den Firefox benutzen

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    xiaomi mi 9
B

BotoxNoob

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit gestern ein Xiaomi Mi 9 (Weihnachtsgeschenk ^^) und mir ist eine Sache aufgefallen. Man kann, wenn man im Home Bereich ist, von unten nach oben wischen, damit sich der Mi Browser öffnet. Da ich den Chinesen nicht traue und lieber Firefox nutzen möchte bräuchte ich nen Ratschlag, wie ich das Ganze umstellen kann.
Viele Grüße
~ Der Typ mit Botox c:
 
Zuletzt bearbeitet:
sav

sav

Experte
"Da ich den Chinesen nicht traue"
Wenn du den Chinesen nicht traust, dann hilft dir auch der Browser Wechsel nichts, wenn das ganze Betriebssystem von den Chinesen kommt ;)
Aber auf deine Frage einzugehen: hast du schon Firefox als Standardbrowser gesetzt?
 
Ähnliche Themen - Bei "Swipe"-Geste den Firefox benutzen Antworten Datum
13
4
5
Oben Unten